http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

abend.

Hallo erstmal,

wollte mal eben sagen das ich jetzt fast zwei wochen fette sommeferien (: 

mein zeugnis war wie immer gut x: aber ist halt so,.kleiner fetter streber,. o:

hmm ich bin sehr verrückt bin eben nur in boxer durch den garten gelaufen und das bei nur 10 °C o: na ja egal,.war sehr lustig. hmm und morgen ja daruf freu ich mich schon sehr denn ich fahre nach stockholm und ja das wird sehr schön. und ich bin denke auch erst am dienstag wieder da, aber morgen wohl mal kurz on oder so na das wars erstmal wieder wollte mich nur mal kurz wieder melden.

aso eins noch,. 

selina weiß welche (: 

hab dich echt sehr lieb :*

 

bis blad euer Manuel. 

12.6.11 22:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de