http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

heute,.

heute war der erste schultag in meiner neunen schule,. ! (: es war echt er beste den ich immer hatte ,.denn das geilste war das eric saade bei uns der schule war,. ;o voll übel,. auf einmal polizei und so,. und wir konnten und durften keine foto's machen ,. voll dumm,. naja aber ich habe diesen tag ja fast überstanden,. jetzt kommt nur noch der rest und der wird nicht so schlimm,. jetzt erstmal essen,. und dann mal sehen was noch so anliegt hausaufgaben; und skaten auf jeden fall und und und eeeeehm mit meinem cousin zu seiner handballmannschaft und gucken ob ich da eintreten kann ,. ich würde ich echt voll freuen ,. aber blaaaaaaaaaaaaa hässliges gelaber xD mhhhh,. meine tante ruft mit dem essen,. *o*.. bis später dann ,. haut rein ich liebe dich <3 Selina ? ,. du bist mir auch wichtig.! :-*
23.5.11 16:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de